Am Mittwochabend gegen Ende des Schuljahres nahm ein Teil des Kollegiums unserer Handelsschule erneut am Rewelauf teil. Motiviert und bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am Postplatz und absolvierten die fünf Kilometer bis ins Rudolf-Harbig-Stadion mit Ausdauer und Freude. Dieses Event ist jedes Jahr gut organisiert und mit Trommlern, Cheerleadern, DJs und Musikern auch ein Fest für die Ohren. Die Zeiten, die wir erlaufen haben, können sich mit im Durchschnitt unter 30 Minuten durchaus sehen lassen.
– Darius Ludwig





